nadine-possard1660534641 Nadine Possard

Mira ist ein Mädchen das schon sehr lange bei den wilden Kerlen dabei ist ihr Wunsch ist es irgendwann mal eine Talentierte Fußball Spielerin zu werden und eines Tages wird der Traum von ihr und der Kerle Wahr


Aksiyon Tüm halka açık.

#wildekerle #action
1 / 30 BÖLÜMLER İnteraktif Hikaye
1
2.6k GÖRÜNTÜLEME
Devam etmekte - Yeni bölüm Her 2 günde bir
okuma zamanı
AA Paylaş

Kapitel 1 Vorwort

Hi ich bin Mira und das ist meine Geschichte besser gesagt unsere Geschichte, lasst euch mich vorstellen also wie gesagt mein Name ist Mira und bin gerade 12 geworden. Meine Eltern leben nicht mehr sie sind verstorben als ich gerade mal 6 war, aber nun lebte ich mit 2 netten Menschen mit denen ichaufgewachsen war seit ich hier her kam sie hießenLeon und Marlon und hatten mich damals aufgenommen. Sie waren in unterschiedlichen Alter Leon war der Jüngste in der Familie, er war ein wenig Stur aber das störte mich gar nicht dennjeder Teenager war Stur. Dann haben wir Marlon er ist eigentlich der ruigste aber hat es auch manchmal Faustig hinter den Ohren. Ich war also so zusagen die jüngste in der Familie und somit auch bei den Wilden Kerlen, ach so ihr wisst ja bestimmt noch nicht wer die Wilden Kerle sind also ich bin Mira die Sternschnuppenreiterin und die Nummer 12 Leon ist die Nummer 13 er ist der Slallomdribbler und Anführer der Wilde Kerle Marlon ist die Nummer 10 die Intuition das Herz der Karten, dann hab wir Raban den Held mit der Nummer 99 Juli ist die Nummer 8 er ist die Viererkette dann haben wir Markus er ist unser bester Torwart mit der Nummer 1,dann haben wir Maxi mit der Nummer 11 und war der beste Stürmer in der Mannschaft er hatte den Härtesten Schuss auf der Welt. Aber nun will ich nicht länger euch in Anspruch nehmen viel Spaß beim Lesen


15 Nisan 2023 05:19 0 Rapor Yerleştirmek Hikayeyi takip edin
0
Son

Yazarla tanışın

Yorum yap

İleti!
Henüz yorum yok. Bir şeyler söyleyen ilk kişi ol!
~