yourlocal-russian YourLocal Russian

Jeder Mensch, egal ob jung oder alt, wird sterben so ist der Lauf des Lebens. Unus und Annus sind Engel, die den sterbenden noch eine Chance geben wollen, dennoch klappt dies nicht gut und müssen jetzt mit gewissen Konsequenzen rechnen..


Dram Tüm halka açık.

#Zeit # #leben #drama #tod
0
5.7k GÖRÜNTÜLEME
Devam etmekte - Yeni bölüm Her gün
okuma zamanı
AA Paylaş

Unus und Annus

"Das wird nicht gut laufen Annus, da bin ich ehrlich" sprach Unus, während er mit Annus auf dem Weg zu einem riesigen Tor war.

Annus nickte, und schaute kurz zu Unus. "Thanatos wird uns schon nicht töten, er braucht uns. Wir haben so viel für ihn getan, er wird uns nicht bestrafen. Beruhige dich, deine Flügel sind ganz angespannt." sprach Annus, und legte die Hand auf Unus seine Schulter. Unus's schwarze Flügel entspannten sich, während Annus's weiße Flügel locker blieben.


Als beide vor dem Tor standen, öffnete es sich langsam. Der Boden bestand aus Wolken, der Raum war mit Bücherregalen überseht, und an der Wand hing eine riesige Sanduhr, davor stand Thanatos, der sich mit dem Rücken zu Unus und Annus stand.

"Unus. Annus. kommt meine Brüder. Ich habe Neuigkeiten für euch zwei." sagte Thanatos angespannt während er weiterhin die Sanduhr anstarrte. Unus und Annus gingen langsam vorran, schüchtern standen sie nun vor den großen Treppen, während hinter ihnen das Tor sich schloss.


"Sagt mir meine Brüder, ihr seid Engel, nicht war?" fragte er, während er seinen Kopf langsam zur Seite drehte. "J-ja Thanatos, ich bin Unus, und neben mir mein Bruder Annus." sprach Unus, während er auf Annus zeigte. Thanatos nickte, holte kurz tief Luft, und drehte sich um. Er hatte einen Anzug an der in zwei Farben war. Schwarz und Weiß. "Gut, gut. wisst ihr auch welche Aufgabe ihr habt meine Brüder?" fragte Thanatos, während er zu den beiden nieder sah.


"Den sterbenden eine zweite Chance geben. Egal was sie verbrochen haben." sprach Annus, und ging einen Schritt vor. "Gut gut.." zögerte Thanatos, bevor er aufschrie "Wisst ihr wie viele Menschenleben an euch kleben?! Das ganze Blut von unschuldigen und unzähligen Menschen?! Ihr habt euch ja nicht mal bemüht diese zu Retten! Ihr habt auf der Erde nur euer ding gemacht, Party gemacht und Freunde gemacht, während Menschenleben starben!" regte sich Thanatos auf. Unus und Annus verkreuzten ihre Hände übereinander, und sahen runter zu den Wolken.


"Ihr wart mal das große Vorbild vieler Engel! Jetzt seit ihr nichts taugend! Jede Strafe die ich euch geben würde wäre zu schäbig für euch! Ihr würdet es so wie immer aus dem Weg gehen und eure spielchen weiter spielen! Aber jetzt ist Schluss!" sagte er während er sich zurück zur Sanduhr kehrte. Er bat beide mit einer Handgestik nach Oben zu kommen, und beide liefen die Treppen hoch. Oben angekommen zeigte Thanatos auf die große Sanduhr, dennoch war der ganze Sand oben, und kein einzelndes Sandkorn ist nach unten gefallen. "Das, ist eure Strafe." sprach Thanatos auf.


"Eine...Sanduhr? Bei allem Respekt, Sanduhren sind jetzt wirklich keine große Strafe für Eng-" Unus schlug mit einer seiner schwarzen Flügel auf Annus's Hinterkopf. Annus lachte leicht, und rieb sich den Hinterkopf. "Schluss! Alle beide!" schrie Thanatos, und beide standen Katzengerade mit ausgestreckten Flügel. "Diese Sanduhr Symbolisiert eure Zeit". Er schnippste und zwei Totenköpfe waren sowohl oben in der Sanduhr, als auch unten plaziert, ein schwarzer Totenkopf für Unus, und einen weißen für Annus. Die Sanduhr begann sich zu verändern, und hatte ebenfalls die zwei Farben Schwarz und Weiß. Eine Schrift tauchte auf, in der oberen Hälfte stand "Memento" und in der unteren "Mori".


"Memento Mori, Unus Annus." sprach Thanatos und sah zu den beiden runter. Unus und Annus schauten bedrückt zu einander, und dann wieder zu Thanatos. "Sie...wollen uns umbringen?" fragte Annus scheu. Thanatos schüttelte den Kopf "Nein...also noch nicht. Das ist eure Zeit. Sobald diese abgelaufen ist, werdet ihr Sterben, dabei führt es keinen Weg hinaus." sprach Thanatos und verschrenkte seine Arme. Unus bettelte Thanatos an dies nicht zu tun, aber Thanatos lehnte es ab. "Ihr werdet ein Jahr zur Erde geschickt, und sobald das passiert, fällt jede Sekunde ein einzelndes Sandkorn runter bis es keins mehr gibt. Und wenn das passiert...den rest kennt ihr. Und jetzt verlasset meine Beichte, und möget euer Jahr viel gutes bescheren. Memento Mori, Unus Annus" sprach Thanatos auf und Unus und Annus gingen ohne ein Wort zu sagen.

03 Şubat 2023 14:03 0 Rapor Yerleştirmek Hikayeyi takip edin
0
Sonraki bölümü okuyun Ein Rennen mit der Zeit

Yorum yap

İleti!
Henüz yorum yok. Bir şeyler söyleyen ilk kişi ol!
~

Okumaktan zevk alıyor musun?

Hey! Hala var 5 bu hikayede kalan bölümler.
Okumaya devam etmek için lütfen kaydolun veya giriş yapın. Bedava!