S
Steve Wagner


Seit 6000 Jahren lebe ich auf dieser Welt. Und so lange schon, beschütze ich die Gesetze der Vampire. Denn ich bin der Wächter...


Paranormal vampirler Tüm halka açık.

#blut #unsterblich #vampire
6
2.6k GÖRÜNTÜLEME
Devam etmekte - Yeni bölüm Her gün
okuma zamanı
AA Paylaş

Die Gesetze stehen an oberster Stelle

"Jonas, du weist sicher warum ich hier bin?"frage ich und blicke dem Mann in die eisblauen Augen. Der Angesprochene nickt. "Gut, denn du musst wissen das du den morgigen Tag, nicht mehr erleben wirst." Der Mann nickt ein weiteres Mal. Ich zücke meinen Dolch. "Jonas Ekaljef, ich verurteile dich wegen Missachtung unserer Gesetze zum Tode." Mit einer einzigen, schnellen Bewegung meines Armes, trenne ich ihm den Kopf ab. Sein Körper wird zu Stein, und fällt wenige Augenblicke später in Asche zusammen. Traurig blicke ich auf die Überreste. Jonas war seit über Achthundert Jahren ein Vampir. Er kannte die Gesetze die ich aufgestellt hatte. Das er sie dennoch gebrochen hatte, versetzte mich mit tiefer Traurigkeit.

Wie immer beseitigte ich meine Spuren und ging dann. Es war besser wenn niemand etwas von seinem Verschwinden mitbekam.

04 Eylül 2021 01:16 1 Rapor Yerleştirmek Hikayeyi takip edin
1
Devam edecek... Yeni bölüm Her gün.

Yazarla tanışın

Yorum yap

İleti!
Aaron v. Kalckreuth Aaron v. Kalckreuth
Gutes Buch. Bitte mich mehr Kapitel! Ich bin süchtig!
July 19, 2022, 15:14
~