Liz und der verwunschene Garten Подписаться на блог

J
Julie Hekers
In diesen Buch „Liz und der verwunschene Garten“ geht es um ein 12-jähriges Mädchen was von ihrer Oma zum 12 Geburtstag einen verwunschenen Garten vererbt bekommt. In diesen Garten passieren merkwürdige Sachen aber auch Lustige. Aber plötzlich taucht ein Junge im Garten auf und bringt alles durcheinander Viel Spaß beim Lesen.😘 0 отзывы
Не проверенная история

# #fantasy #story
AA Поделиться

Happy Brithday liebe Liz Kapitel 1 ( Nästes komm in 10 tage)

"Happy Birthday to you. Happy Brithday to you. Happy Birthday liebe Liz. Happy Birthday toooo yooouuuu.

und jetzt puste die Kerze aus!" So wurde Liz Sanders an ihren 12 Geburtstag geweckt, sie freute sich schon so lange auf diesen Tag, weil ihr Oma Lotta die vor ein paar Monaten gestorben ist, hatte Liz einen Umschlag hinterlassen wo drauf stand:"Erst an deinen 12Geburtstag öffnen!" Als die Familie wieder mit den Kuchen raus aus ihren Zimmer gegangen waren, damit sie sich fertig machen konnte . Jetzt aber holte sie erst mal den geheimen Umschlag raus und laß was drin stand.

Ihr wollt bestimmt auch wissen was drin steht oder?

In den Umschalg war als aller erstes mal ein Brief und eine Karte mit einen großen X. In den Brief stand.

26 ноября 2022 г. 9:52 0 Отчет Добавить 1
~
Читать далее Исходная страница 1