wolfsfeder-bastet Amélie Klimt

Eine Katze muss plötzlich auf die Straße und dort klarkommen. Aber was, wenn er es schafft? Und dabei noch vielen anderen Katzen begegnet?


Fanfiction Livros Todo o público.

#fantasy #adventure #abenteuer
0
1.4mil VISUALIZAÇÕES
Em progresso - Novo capítulo A cada 2 dias
tempo de leitura
AA Compartilhar

Kapitel 1

Ich war einst ein ganz normaler Kater, mit einem ganz normalen Leben, Liebenden Frauchen und sogar einer kleinen Schwester. Ich hatte gutes Futter, das teuerste, was es. so gab. Ich fraß es, obwohl ich die Brocken hasste.

28 de Julho de 2022 às 06:35 1 Denunciar Insira Seguir história
3
Continua… Novo capítulo A cada 2 dias.

Conheça o autor

Comente algo

Publique!
Amélie Klimt Amélie Klimt
Hi Leute! Wie gefällt euch diese Geschichte? Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
July 28, 2022, 08:21
~