M
MB


Diese Geschichte soll zum Teil einfach nur der Unterhaltung dienen. Zum anderen Teil auch eine kleine Motivation sein.


Conto Fantasia urbana Todo o público.
1
1.9mil VISUALIZAÇÕES
Em progresso - Novo capítulo Nenhum
tempo de leitura
AA Compartilhar

Schlafen in der Schule und leckere Pfannkuchen

Wunderschöne Blumen, saftige grüne Wiesen und viele Freundschaften. Die perfekte Welt. Lola lag auf einer Blumenwiese und genoss die Sonne. Da kam ein sehr schöner violetter Schmetterling und ließ sich auf ihrem Knie nieder. Lola war sehr erstaunt und fragte sich was dieser Schmetterling wohl vor hatte. Plötzlich jedoch, kamen ganze Schwärme an Schmetterlingen die in allen Regenbogenfarben schimmerten...

Lola öffnete die Augen. Sie saß in der Schule. Mitten im Englischunterricht.

„Lola!” das war ihr Englischlehrer. Lola war erschrocken:„Wie? Was?”

Kurze Erklärung der aktuellen Situation: Lola war im Englischunterricht eingeschlafen. Währenddessen wurde ein Text im Englischbuch vorgelesen. Nun war Lola mit vorlesen dran...

Nach einem anstengenden Schultag kam Lola sehr erschöpft nach Hause. Ihre Mutter kam wie jeden Tag ein bisschen später als Lola. Darum musste Lola heute wohl wieder Mittagessen machen. Sie entschied sich für Pfannkuchen.

Als ihre Mutter dann endlich kam, hatte Lola sogar schon den Tisch gedeckt. Aufstrich, Servietten und alles Wichtige stand ebenfalls bereit.


Als kleines Extra das Grund-Pfannkuchenrezept:

Zutaten für ca 8-12 Stück

500 Gramm Mehl 800 Milliliter Milch Salz 4 Eier

Öl oder Butter zum Braten


Zubereitung:

1. Das Mehl in eine Schüssel geben, nach und nach die Milch dazugeben und einen glatten Teig rühren. Salz und Eier unterrühren.

2. Wenig Öl in einer Pfanne erhitzen. Den Teig mit einer Schöpfkelle portionsweise in die Pfanne geben. Die Pfannkuchen bei mittlerer Hitze auf jeder Seite goldbraun backen. Fertige Pfannkuchen warm stellen, nacheinander 8-12 Pfannkuchen ausbacken.

22 de Fevereiro de 2022 às 13:47 3 Denunciar Insira Seguir história
1
Continua… Novo capítulo Nenhum.

Conheça o autor

Comente algo

Publique!
Zevitar West Zevitar West
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du mit dem Text bezweckst XD
December 04, 2023, 08:06
TW Thea Windsor
Ich finde das richtig cool🤩 und auch mit dem Pfannkuchen Rezept 🤌😍 das hat was🤯🥴
February 22, 2022, 13:58

  • M MB
    Vielen Dank February 22, 2022, 14:02
~