Q
Qasim Hussain


Ein Mann namens Parker Peterson will Forschung über Kräfte der Tiere machen und produziert eine Kraft die außergewöhnlich ist.


Ficção científica Todo o público.
0
1.9mil VISUALIZAÇÕES
Em progresso - Novo capítulo A cada 10 dias
tempo de leitura
AA Compartilhar

Parker Peterson

Parker Peterson ist ein Mitarbeiter im Oscorp Industries.Er arbeitet im Insektengebiet.Er forscht gerade über Spinnen.Er will ein Heilmittel gegen Spinnengift entwickeln doch der Chef von Oscorp Industries ist damit nicht einverstanden.Er weiß aber nicht warum wenn er den Chef fragt sagt er es ist besser wenn Sie es nicht wissen.Doch weil er zu viel mal fragte wurde er für einem Monat in den Kraftgebiet der Tiere eingeteilt.Alle nannten ihn den Scherzgebiet weil alles was sie dar forschten war Science-Fiction und damit nicht real.Niemand hat bis jetzt eine Kraft entwickelt.Das Kraftgebiet ist so wie eine Strafe.

24 de Novembro de 2021 às 18:44 0 Denunciar Insira Seguir história
1
Leia o próximo capítulo Immer Nur Spinnen

Comente algo

Publique!
Nenhum comentário ainda. Seja o primeiro a dizer alguma coisa!
~

Você está gostando da leitura?

Ei! Ainda faltam 2 capítulos restantes nesta história.
Para continuar lendo, por favor, faça login ou cadastre-se. É grátis!