Der Sicherheitsmann Seguir autor


História não Verificada
paul87 Paul Larios

Javier saß allein im Sicherheitsbüro und starrte auf die Fernsehbildschirme, die das örtliche Einkaufszentrum überwachten. Plötzlich konnte er vom Costco Fressmeile aus sehen, dass sich ein Einkaufswagen von selbst bewegte. Er geriet in Panik und sein Herzschlag nahm zu, als er sah, dass der Einkaufswagen auf die Seite fiel. Es war mitten in der Nacht, also hätte das niemand tun können, dachte er. Er blieb voller Ehrfurcht und starrte auf den Bildschirm, als er plötzlich hörte, „Ich war es."

  May 20, 2020, 19:44.
AA Compartilhar

Comente algo

5 Comentários
Publique!
Luca Domina Luca Domina
Me encantó el final? XD Saludos, Paul!!
May 20, 2020, 20:40

  • Luca Domina Luca Domina
    Espero que eso no sea una maldición :O May 20, 2020, 20:57
  • Paul Larios Paul Larios
    Danke und Grüße auch an dich! May 20, 2020, 20:48

Mais microficções