rebecca-wolff Rebecca Wolff

Das Verschwinden von Kate löste in ihrer Zwillingsschwester Lara Soll pure Verzweiflung aus. Zudem lernte die knapp achtzehn jährige einen jungen Mann namens Ennio Wonder kennen. Bildete sie sich das nur ein oder brachte dieser Ennio das Unglück förmlich mit sich. Doch er gab Lara einen wertvollen Tipp und sie begab sich eigenhändig mit Freundinnen auf die Suche nach ihrer Schwester. Doch als ein Waldbrand im Umlauf war, geschah etwas irritierendes womit keiner gerechnet hatte. Würde Lara ihre Schwester je wieder sehen?


Drame Déconseillé aux moins de 13 ans. © Eigenes Werk

#drama #in #die # #flamme #dir
13
33.3mille VUES
Terminé
temps de lecture
AA Partager

Teil 1.

Die Sonne lugte hinter ein paar Wolken hervor. Der Abend war schwül. Ein Gewitter war im Anmarsch. Ich saß auf dem Steg der über den Weiher reichte. Den Blick auf den See gerichtet. Heute morgen war meine Zwillingsschwester Kate nicht zur Schule erschienen. Ich hatte sie gestern abend zuletzt gesehen. Eine Vermisstenmeldung war längst fällig. Doch wir mussten insgesamt vierundzwanzig Stunden Geduld haben bevor wir vor hatten die Vermisstenmeldung bei der Presse öffentlich zu bringen. Jetzt waren es noch zwölf Stunden. Ich schaute auf die Uhr. Nein, vierzehn Stunden denn jetzt war es kurz vor halb neun weil Mutter heute morgen um halb elf bei der Polizei gewesen war. Ein Knacken im Gebüsch verriet dass Pete anwesend war. Ich drehte mich um. Es war ein Fremder.

24 Avril 2023 14:21 2 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
3
Lire le chapitre suivant Teil 2.

Commentez quelque chose

Publier!
Ah Anci herzin
Cool gefällt mir erwärt man doch wie pete ist?
September 01, 2023, 07:07

  • Rebecca Wolff Rebecca Wolff
    Liebe Angelika, vielen lieben Dank für Deine Rezension und Deinen Kommentar für mein Ebook. Die Idee für die Geschichte kam mir einfach so, plötzlich. Viele Grüße Rebecca Wolff. September 01, 2023, 10:20
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 7 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!