cck_schildmaid CCK Schildmaid

 Es ist der erste Dezember und für Maren bricht die wohl schlimmste Zeit des Jahres an. Sie hasst Weihnachten mit jeder Faser ihres Körpers und als wäre das nicht schon genug, taucht ihr Bruder vor ihrer Tür auf und setzt ihr Caleb vor die Nase.  4 Wochen wird er zu ihrem ungewollten Mitbewohner.  Maren nimmt sich vor, ihn und den Zirkus um sie herum zu ignorieren, so wie jedes Jahr. Doch irgendwas stimmt mit Caleb nicht und er benötigt auch nur wenige Tage, um zu spüren, dass Marens Groll auf Weihnachten nicht nur aus einer Laune heraus stammt.  Kann Caleb Maren den Frust auf die Weihnachtszeit nehmen? Oder wird aus dem Fest der Liebe für alle ein Fest der Hiebe?  Eine kleine Geschichte zur Weihnachtszeit für all meine Grinchs :) --- Die Autorin CCK-Schildmaid ist die alleinige Urheberin von Text, Plotidee und Charakteren des Romans Ein Grinch zum Verlieben. Unerlaubte Kopien und Verbreitungen des Romantextes oder auch Teilen daraus, für eine eigene Veröffentlichungen, werden rechtlich verfolgt. --- Cover created by CCK- Schildmaid


Romance Interdit aux moins de 18 ans. © © 2022 / CCK- Schildmaid

#grinch #romatik # #reich #arm #chrismas #winterzauber #hass #weihnachtswunder #liebe #weihnachten
5
440 VUES
Terminé
temps de lecture
AA Partager

Vorwort

Na, überrascht?

Ich schon. Der Grinch schreibt eine Weihnachtsgeschichte...

Verrückt.
Aber es hat sich richtig angefühlt und musste einfach auf Papier gebracht werden.

Kein Blut diesmal, zumindest nicht viel, denke ich.

Dafür einiges an Schildmaid Humor.

Whiskey und Kekse stehen bereit? Hintern gemütlich auf der Couch geparkt?

Na dann... Auf gehts.

Eure CCK- Schildmaid




4 Décembre 2022 18:01:51 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
1
Lire le chapitre suivant 1. Dezember

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 21 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!