N
Nathalie Mahnken


Lässt gerne ein like oder ein Kommentar da mit wünschen und verbesserungen würde mich freuen :) ich bin Ashley Anastasia legato oder auch kurz "Ash" ich bin 15 jahre alt bald 16.Meine Famillie ist eigen und schwierig, sie sind ja kaum zuhause. mein Dad Dilan Angesehener politiker und meine Mom Allice Sängerin und Schauspielerin. ich durfte nur zuhause sein und nie raus gehen geschweige zur schule.... ich habe aber mit meinem Dad eine abmachung getroffen. ich darf jetzt so leben wie die anderen in meinem Alter aber nur unter einer Bedingung...... das werdet ihr in meiner geschichte erfahren :)


LGBT+ Interdit aux moins de 18 ans.

#Teen, # #liebe, #Bodyguard, #Verboten, #Lesben,
1
1.1mille VUES
En cours - Nouveau chapitre Tous les dimanches
temps de lecture
AA Partager

Der Anfang von meinem neuen Leben


"brrrrrrrr,brrrrrrrr" "Brrrrr,Brrrr"

..... mein Wecker klingelt aber ich liege noch so schön gemütlich in meinem warmen Bett.

Ich mache den wecker aus und wollte nur noch kurz liegen bleiben .Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein....

Ich höre dumpfe schritte ,den ein klopfen an meiner Tür.

"klopf,Klopf" Ash bist du wach? hmmm brummel ich durch die geschlossene Tür.

ich höre leise die Tür auf gehen und mein Dad steckt vorsichtig sein Kopf rein.

Dad was willst du ?

Deine Mom hat das Frühstück fertig kommst du runter ?

Wie spät haben wir Dad ?

Schon 10 uhr maus ich muss auch bald weg zur Arbeit .

Ich springe auf wie von der tarantel gestochen...scheiße scheiße scheiße,ich wollte schon längst wach sein.

mein Dad denkt sich nur sein teil und guckt komisch drein und verlässt mein Zimmer,

kaum das er die Türe geschlossen hatte musste ich lachen und rannte dan sofort ins Bad um zu Duschen.

Ich wollte doch was Wichtiges mit meinen Eltern besprechen. ach Mist!!!

Ich stelle das Wasser in der Dusche an und schaue mich im spiegel an.

Heute wird ein wichtiger Tag für mich ; Hoffe ich, fehlt nur noch die zustimmung meiner Eltern.

ich sehe in den Spiegel schöne lange Blonde Haare,Braune Augen und 1,70 M groß.

Ich denke mir gerade das es mal Zeit für veränderungen wird.

Ich Hüpfe unter die dusche und schaue an mir runter.

Ich schaffe das ich werde meine Elern überzeugen!!

Ich wasche mich schnell,springe aus der dusche und stehe nun vor meinem Kleiderschrank.

Ziehe ich das Kleid an oder doch was gewagtes "hmmmm"....

ich nehme was neues gewagtes

ich nehme die haut enge Jeans ein bauchfreies Tshirt und die Lederjacke.

Drehe mich noch mal vor dem Spiegel " Sexy und Hübsch " damit bin ich zufrieden.

Ich schaue auf die Uhr. Mist noch 1 stunde.

ich schappe mir schnell eine mappe die ich versteckt hatte in meiner Komode und renne runter zu meinen Eltern.

Kurz bevor ich in der Küche bin bleibe ich stehen und schaue leise um die ecke.

vorne wie immer mein Dad mit seinem handy in der Hand und am telefonieren.

naja er ist halt sehr gefragt als politiker.

Meine Mom direkt neben ihm und summt ein lied vor sich hin.

typisch meine mom schauspielerin und sängerin.

Ich fange an das lied zu dem summen meiner Mom zu singen " und schon habe ich die volle Aufmerksamkeit meiner Elern.

Guten morgen mein schatz trällern beide in chor.Du siehst so nachdenklich aus?

Guten morgen Mom guten Morgen Dad jaaaa das bin ich wirklich.Ich habe da etwas zu besprechen was mir sehr wichtig ist.

Ich habe lange nachgedacht wie ich mit euch darüber reden soll. Ich weiß ihr wolltet immer nur das beste für mich und mich schützen!

Da fängt mein dad an zu sprechen , ja das stimmt deswegen durftest du auch nie raus und hast heim unterricht bekommen!

Jetzt mischt sich mama ein. JA dein Dad hat recht es giebt sehr viel böses dort draußen.

Bitte hört auf zu reden ich möchte was sagen ihr hört ja nie zu !!

tut mir leid schätzchen kam von beiden.

Ich lege die mappe direkt vor beide hin und öffne sie.

Ich weiß nicht warum ihr so extrem seit und mich hier nur einsperrt, aber ich kann das nicht mehr ich möchte ein normales leben.

Ich möchte In eine schule gehen Freunde haben oder einfach mal ausgehen!!

Ich werde 16 jahre alt.

Ich möchte ein eigenes leben haben.

da erhebt mein Dad seine stimme ABER ... und verstummt wieder und schaut seine frau an.

Bienchen ? was meinst du ?

da Spricht meine mom.Bärchen sag die nächten termine ab.wir haben hier zu tun.

Ash geh auf dein zimmer wir müssen Nachdenken.

ABER wollte ich gerade laut sagen. Da unterbrach mich mein Dad "jetzt".

ich senke den blick zum Boden und laufe schnell auf mein zimmer.

dort schmeiße ich michauf mein Bett und schlage auf meine kissen ein.

Warum sind meine Elern immer so und denken nur an sich?

Ich denke so vor mich hin ob ich es noch mal anders versuchen soll,Da klopft es an der Tür.

"Klopf Klopf" Dürfen wir rein kommen, das wahr von uns so nicht gemeint.

Komt rein rufe ich laut und richte mich schnell auf und versuche stärke auszudrücken.

Meine Eltern öffnen die türe und kommen rein und setzen sich mit aufs Bett.

Schätzchen Ich habe mit deinem Dad gesprochen,Wir lieben dich sehr das weißt du.

ich Höre gespannt zu und hoffe das beste ,zumindestens ist mamas ton angenehm weich.

Dein dad ist davon nicht begeistert aber ich halte es für eine gute idee dir deinen wunsch zu erfüllen.

innerlich mache ich luftsprünge und meine augen fangen an zu leuchten.

ASH ich sage es jetzt nur ein mal erhebt mein Vater die stimme.

Weißt nicht alles von uns Deinen eltern und das sollst du auch nicht!!!!

ich Vertraue dir und ich liebe dich.

ich stimme deiner mom zu voll un ganz auch wenn es mit unbehagen ist.

Aber nur unter Regeln und einer Bedingung.

JA JA JA Dad unterbreche ich ihn. Ich springe aufund falle meinen Eltern in die arme und weine vor freude. Ich liebe euch auch.

Was sind den die regeln und Bedingungen hätte ich fast vergessen zu fragen Dad?

Sobald du 16 bist darfst du alles machen rausgehen schule und freunde und vieles mehr.

Hältst du dich nicht an das besprochene Giebts ärger!

Dudarfst maximal bis 22 uhr raus und vorher anrufen.

mein Dad giebt mir eine kleine schachtel.Von uns schon vor deinem Geburtstag.

Ein handy quitsche ich vor freude .

Du gehst normal zu schule darfst freunde treffen und mehr solange wir es absegnen!!

und der wichtigste Punkt du bekommst einen Bodyguard den du aber frei wählen darfst.

ich habe meine kontakte bereits angerufen.

Es kommen morgen 3 stück zur vorstellung und du wählst eine sonst wählen wir.

hast du das verstanden!

Ja sir " so nenne ich ihn immer wenn er so drauf ist"

Dad steht auf und geht raus und lässt laut die Tür ins schloss fallen.

Ich zucke kurz zusammen.

Meine mom bemerkt es und nimmt mich in den Arm und streichelt mein kopf.

Ich liebe dich Mom flüstere ich ihr zu.

Dein dad wird sich wieder beruigen glaube mir das ist ein großer schritt für ihn.

Du bist doch seine kleine Prinzessin er will dich nut beschützen.

Ich weiß MOM.

Meine Mom steht jetzt auch auf giebt mir noch ein Kuss "gute Nacht" und geht raus.

Ich schaue mir mein Neues handy an.

Ichweiß noch nicht was ich von morgen halten soll aber wenigstens darf ich selber entscheiden.

Wie ich da so liege und nachdenke auf meinem bett und mir mein neues leben vorstelle überlege ich auch wie ich mir den Bodyguard vorstelle.

Ich träume vor mich hin Eine frau möchte ich haben stark und selbstsicher.

Nicht zu Alt maximal mitte 20 !

Gut aussehen soll sie Lange haare Braun am liebsten oder doch anders hmmmmm.......

ich Träume weiter über den körper und das aussehen da reagiert mein körper und fängt an zu kribbeln.

Ich erschrecke vor mir selber was ich da Träume und wie mein körper gerade reagiert hat.

Mensch Ash sie soll nur auf dich aufpassen,Außerdem will ich einen freund haben !

Ich freue mich auf morgen.Ich ziehe mich schnell um schlüpfe unter meine Decke und schlafe Ein .







12 Septembre 2022 08:44:27 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
Lire le chapitre suivant Mein Bodyguard

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 1 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!