the_jinn Jinn king

Es gibt 10 Königreiche mit verschiedenen Farben als Wappen, diese Königreiche haben alle eine bestimmte Kraft in sich mit der sie sich bekriegen und beklauen. Doch der Junge Jinn Ist ein Krieger der sehr viel Macht in sich hat und damit hilft sein Königreich so gut es geht zu verteidigen.


Science fiction Steampunk Tout public.

#NewWorld
0
2.0mille VUES
En cours - Nouveau chapitre Tous les 2 jours
temps de lecture
AA Partager

Wie eine neue Welt entstand

Es war einmal im Jahre 5078 im Sonnensystem Bei dem 3 Planet vor der Sonne namens Erde.

Zu diesem Zeitpunkt war das Leben auf dem Planeten schon komplett aus gelöscht,

Es bafand sich nur noch Moleküle von Leben auf dem Planeten.

In diesen Jahr passierte etwas besonderes mit der Erde,

die Magma im Planeten wurde zu heiß. Und auf einmal borten sich mit Schwund Risse in die Erde.

Auf einmal brach die Hälfte der Erde einfach ab und flog durch das Universum.

Ihrgendwann blieb es an der Grenze der Milchstraße stehen,

Und kühlte Jahrhunderte Jahre ab.

Als Es kühl war fing es auf einmal an Leben auf dem Planeten zu entwickeln.

Wälder Entstehen, die ersten Tiere und weitere Pflanzen Arten,

bis ihrgendwann auch der Mensch den Planeten bestaunen kann.

Die Menschheit lernte schnell dazu und ihrgendwann verbund sich die Menschheit zu einen großen Volk. Doch dies sollte noch lange so bleiben, denn ihrgendwann gab es Konflikte unter dem Volk.

Die Menschen wollten ein König,

deswegen fand eine Wahl statt wo bei 10 Krieger zur Wahl standen. Die Wahl ging 7 Monate lang, doch das Ergebnis war nicht eindeutig. Jeder Kandidat wurde 748 Mal gewählt, das Volk wusste keine Lösung mehr was sie tun sollten. Es gab nur einen Weg um das Problem zu lösen.

Das Volk teilte sich in 10 Königreiche mit den Königen und ihren Anhängern.

Die 10 Könige bekamen alle eine Farbe: Rot, Blau, Gelb, Orange, Violett, Rosa, Schwarz, Weiß, Grau und Braun.

Alle Teams zogen in andere Gebiete, die einen in die Berge, die anderen in die Felder, und manche auch in Wälder und Moore.

Die Teams wurden zu ganzen Königreichen mit riesiger Landschaft und Millionen von Leuten mit Kriegern und Bauern. Es gab ein Gegenstand der den Leuten die stärkste Macht zu spüren lässt, denn in allen Menschen steckt eine Macht oder eine Kraft. An der Augen Farbe kann man bestimmen welche Farbe sie hat.

Man kann sie mit dem Himmelstein kann man sie kontrollieren.

Wenn man ihn in der Hand hält Dan leuchtet er und nimmt die entsprechende Farbe an.

Mit dem Stein kann man dutzende Energie in sich Benutzen und damit viel schaden anfügen. Der Himmels Stein wird in Schwertern und speeren oft verwendet, aber auch in Schildern und Messern.

Damit hatten die Königreiche auch eine Waffe falls ein Monster angreift oder vielleicht ein Krieg aus Bricht.












10 Avril 2022 14:39:53 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
À suivre… Nouveau chapitre Tous les 2 jours.

A propos de l’auteur

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~