A
Amina Winterhalder


Zwei freunde aus ein kleinen dorf Begeben sich auf eine reise


Fantaisie Déconseillé aux moins de 13 ans. © Ihr solltet es nicht hochladen bitte aber gegen Empfehlungen an freunde falls es euch hefällt ha. Ich nichta

#]
1
2.4mille VUES
En cours - Nouveau chapitre Toutes les semaines
temps de lecture
AA Partager

Julia und eva

Kennt ihr die Legende der Goldenenmaske?nein?!okay dann erzähle ich sie euch.


Es begann an dem 7oktober 1867 als sich die 17 jährige julia mit ihrer besten Freundin Eva (17) zum Wäsche waschen am lake riverson trafen.Eva kotzte sich aus denn sie wurde mit einem 30 jahre älteren Mann Zwangsverheiratet "Weißt du julia wie es ist heim zukommen und sofort geschlagen zuwerden?“ fragte sie

Julia antwortete:"zum Glück nicht!ich bin nicht Zwangsverheiratet..."

Eva sagte nichts und Wusch die wäsche weiter.

Dann hatte julia eine idee und sagte:"HEYY wie wäre es wenn du heute zu mir in die kleine hütte kommst"?

"Super "gab eva zurück "mein Mann ist heute eh aus ...ich könnte Ablenkung gebrauchen!".Am Abend trafe. sie sich also vor julias Hütte und fingen an Brot zu essen

und unterhielten sich weiter. Plötzlich klopfte es, beide kreischten"wer ist daa?!"riefen Eva und Julia,Eva stand auf um

dem auf die Spur zu kommen als sie die tür öffnete war dort niemand. Eva drehte sich um und julia sah jemand hinter ihr wegrennen sie schrie "Eva komm schnell!!!!"Eva reagierte und rannte zu julia."Was glaubst du wer das war?"

fragte julia "Vielleicht mein mann..?"stotterte Eva

"Quatsch der weiß doch nicht dass wir hier sind"Entgegnete Julia "mh stimmt "Stimmte eva zu"lass und später darüber reden.




11 Février 2022 20:11 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
1
Lire le chapitre suivant Die Maske

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 3 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!