alexinwonderland Alexia goldwing

Kennen Sie das, dass die meisten Leute denken, sie wüssten alles und geben Ihnen Ratschläge, obwohl Sie nicht danach gefragt haben? Hier sind einige Artikel, die Sie lesen und kommentieren können, ohne dass Sie verurteilt und/oder manipuliert werden. Dies sind meine Meinungen zu einigen der kontroversesten Themen, über die das Internet wütet! Sehen sie sich meine Englische version an. viel Spaß ;)


Inspirant Déconseillé aux moins de 13 ans.

#blackfishing #lgbt #mainstream #headliners #instagram #snapchat #tiktok #news #controversial
Histoire courte
0
602 VUES
En cours
temps de lecture
AA Partager

Mainstream in meiner Meinung

Wir alle haben in unserem Leben irgendwann einmal eine sehrkontroverse Kritik über Irgendjemandes Kommentar oder seiner Handlung, gelesen, gehört oder gesehen. Jeden Tag kommen Irgendwelche Youtube Berühmtheiten auf meiner Instagram Seite und berichten irgend einen Quatsch über Frisuren oder Jemandes Hautfarbe. Meiner Meinung nach hat das Beschützen Rechten und Gefühlen Anderer nichts mehr, mit Gerechtigkeit zu tun, sondern nur um Aufmerksamkeit zu bekommen!


Meine erste Frage ist, warum jetzt und warum Generation Z? Ich erkläre euch meine Perspektive! Generation Z ist die erste, ganze Generation die mit Modernen Kommunikationsmittel aufgewachsen ist. Alle hatten ein Fliphandy oder haben ein Smartphone zuhause um nach der Schule mit Freunden zu telefonieren oder zu chatten. Man musste nicht wie früher abwarten, bis man sich treffen konnte damit um zu plaudern. Alles ist im Augenblick. Weil Covid-19 jetzt aufgetaucht ist hat, wurde das Internet noch wichtiger. Wir konnten uns nicht in die Arme nehmen und haben uns das angewöhnt, bis zu einem Punkt, wo es nicht mehr heisst, "komm lass dich drücken", sondern, "bist du geimpft"?. Die Todes Zahlen des Corona Virus stiegen aber dies waren nicht die einzigen Todesfälle die eskalierten. Jeden Tag gab es mehr Suizid Fälle. Man sagt, dein Kopf ist entweder dein Freund oder die reinste Hölle. Gen Z wurde von NYtimes "die Einsamste Generation" genannt. Deswegen wurde Tiktok zu einer der beliebtesten Aaps. Sie gibt uns hilft uns mit lustigen Videos durch den Alltag und sentimentalen Kommentaren, wenn sich jemand nicht wohl fühlt. Auf Tiktok ist man für einander da.


Aber das erklärt meine Frage noch nicht. Wir wollen einander so sehr beschützen und dabei oft vergessen, ob unsere äußerungen überhaupt stimmen können. Wir lassen uns immer öfter von sogenannten Populären Influenzern oder Youtubern in unserer Meinung beeinflussen. Passt dir diese Meinung nicht und du schreibst dies in einen Kommentar, kann dein Kommentar jederzeit per Knopfdruck gelöscht werden und deine Persönliche Meinung verschwindet. Übrig bleibt der "Mainstream"


Ich würde jetzt mal sagen dass Generation Z, die unaufmerksamste, weinerlichste und die am meisten exkludierende Generation seit Jahren ist. Wir sagen einander was man sagen darf und was nicht, wie man etwas machen soll und wie man reagiert obwohl diese Generation noch gar nichts im Leben wirklich erlebt hat. Julius Caesar sagte vor seinem Kampf, Erfahrungen sind die besten Lehrer.


Die die Erfahrung, Macht und Geld haben nutzen Generation Z aus, damit sie uns manipulieren können Dinge zu tun und zu kaufen, die wenig Sinn machen und unsere Zeit verschwenden. Natürlich hat es auch Gutes gebracht und Dinge verbessert, aber die negativen Aspekte überwiegen die Positiven. Glaubst du mir nicht, schau dir deine Tiktok Seite nochmal gut an!

27 Décembre 2021 16:59:02 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
À suivre…

A propos de l’auteur

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~