Q
Qasim Hussain


Ein Mann namens Parker Peterson will Forschung über Kräfte der Tiere machen und produziert eine Kraft die außergewöhnlich ist.


Science fiction Tout public.
0
1.9mille VUES
En cours - Nouveau chapitre Tous les 10 jours
temps de lecture
AA Partager

Parker Peterson

Parker Peterson ist ein Mitarbeiter im Oscorp Industries.Er arbeitet im Insektengebiet.Er forscht gerade über Spinnen.Er will ein Heilmittel gegen Spinnengift entwickeln doch der Chef von Oscorp Industries ist damit nicht einverstanden.Er weiß aber nicht warum wenn er den Chef fragt sagt er es ist besser wenn Sie es nicht wissen.Doch weil er zu viel mal fragte wurde er für einem Monat in den Kraftgebiet der Tiere eingeteilt.Alle nannten ihn den Scherzgebiet weil alles was sie dar forschten war Science-Fiction und damit nicht real.Niemand hat bis jetzt eine Kraft entwickelt.Das Kraftgebiet ist so wie eine Strafe.

24 Novembre 2021 18:44:56 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
1
Lire le chapitre suivant Immer Nur Spinnen

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 2 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!