T
Til Paulsen


In dieser Geschichte soll es um die nächste Generationen von 007 gehen


Fanfiction Livres Tout public.

#]
0
558 VUES
En cours - Nouveau chapitre Everyday
temps de lecture
AA Partager

Prolog

In einer kleinen Gemeinde nordöstlich von Norwich England regnet es als sich eines abends eine seltsame Szene abspielte ein man in einem schwarzen Anzug trat vor die Kirche des Dorfes und legte dort ein Bündel vor die Tür. Schwester Britta war noch wach als sie das Klopfen an der Tür hörte sie wunderte sich wer das jetzt sein könnte ging aber und öffnete. Als niemand vor ihrem Stand wollte sie die Tür erst wieder schließen als jedoch plötzlich etwas anfing zu schreien guckte sie auf dem Boden und Sarah das Bündel auf eben jenem. Es schrie vor nässe als sie das Baby aufhob viel ein Brief aus den Falten des lakens auf welchem Stand "mein Name ist Bond Arthur Bond ".

21 Octobre 2021 14:53:07 0 Rapport Incorporer Suivre l’histoire
0
Lire le chapitre suivant Kapitel: 1

Commentez quelque chose

Publier!
Il n’y a aucun commentaire pour le moment. Soyez le premier à donner votre avis!
~

Comment se passe votre lecture?

Il reste encore 1 chapitres restants de cette histoire.
Pour continuer votre lecture, veuillez vous connecter ou créer un compte. Gratuit!