K
Kendra Schwabe


Nach langer Zeit plant eine Freundesgruppe, bestehend aus 4 Jugendlichen einen Kurzurlaub. Doch ob sie zu viert heim kommen ist eine andere Frage. 4 Beste Freunde allein in Spanien. Das kann ja was werden, dachten sich die Eltern und sie hatten Recht. In diesem Buch werdet ihr einige Szenen zu Alkohol- und Drogeneinnahme erfahren. Also wenn ihr damit nicht umgehen könnt, ist dies kein Buch für euch. Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf Insta eine Bewertung schreiben würdet. Ig: Kendra_bln


Ficción adolescente Todo público.
1
3.3mil VISITAS
En progreso - Nuevo capítulo Todos los viernes
tiempo de lectura
AA Compartir

Der Abschied

Nach langer Zeit heißt es Urlaub. Die Schule war anstrengend und genau deshalb beschlossen meine Freunde und ich wieder in den Urlaub zu fahren. Aber erstmal zu mir. Kendra, 16 Jahre alt aus Berlin. Ich bin relativ klein und habe lange braune Haare, dazu blau-graue Augen. Ich bin mit einer der vernünftigsten in meinem Freundeskreis. Das heißt soviel wie, wenn wir feiern bin ich die jenige die Alle nach Hause bringt. Zu meiner Freundesgruppe gehören Manuel, Leon und Tiana. Wir kennen uns alle seit der 7. Klasse. Wir gehen auf die selbe Schule, ein kleiner Vorteil was unsere Pläne angeht, denn wir können immer zusammen “lernen“. Manuel, will eigentlich Manu genannt werden, ist der Älteste in der Gruppe. Mit seinen 17 Jahren besorgt er immer den guten Stoff. Er ist relativ groß gebaut, breite Schultern, braune Locken und Augen. Seit der 8. Klasse sind wir zusammen und "Das Traumpaar" der Schule. Leon ist das genaue Gegenteil. Klein, schmal und blonde Haare, dazu meeresblaue Augen, da er der Schlauste aus der Gruppe ist, besorgt er immer die Lösungen der Tests. Nun zu Tiana, die jüngste aber verrückteste. Mit 12 war sie entjungfert und mit 13 war sie Drogenabhängig. Und genau deswegen sind wir beste Freunde. Die Lehrer nennen uns anstrengend, nur weil sie unseren Humor nicht verstehen. Und ich nenne uns "Perfekt"! Egal, ob wir zu viert oder nur zu zweit unterwegs sind, gibt es immer irgendwas zu lachen. Uns ist NICHTS peinlich.

Manu und Ich haben alles geplant. Flüge, Hotel und sogar die Aktivitäten. Und nun müssen wir unseren Eltern erklären, dass eine Erwachsene Person uns begleitet. Nach unserem letzten Wochenendstrip durften wir nichtmehr alleine irgendwohin. Manu erklärte meinen Eltern, dass seine Großmutter mitkommen würde, und sie stimmten zu. Wir packten unsere Koffer und fuhren zu Tianas Haus. Ich ging zur Haustür, klopfte und ihr Vater machte auf "Hey, ehm ist Tiana schon startklar?" fragte ich freundlich und dann sah ich nur wie sie die Treppe runter gelaufen kam. "Junge Tiana wir sind 4 Tage weg, nicht 2 Wochen" sagte ich lachend als ich ihre 3 Koffer sah. Sie sagte nur lachend "Helf mir lieber anstatt zu lachen". Ich ging hin, nahm zwei Koffer ab und brachte sie zum Auto. Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und stieg ins Auto. "Gib Gas, Manu!" sagte sie mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Wir holten Leon ab und dann standen wir schon vor unserem Gate.

2 de Febrero de 2023 a las 10:17 0 Reporte Insertar Seguir historia
0
Leer el siguiente capítulo Ankunft

Comenta algo

Publica!
No hay comentarios aún. ¡Conviértete en el primero en decir algo!
~

¿Estás disfrutando la lectura?

¡Hey! Todavía hay 3 otros capítulos en esta historia.
Para seguir leyendo, por favor regístrate o inicia sesión. ¡Gratis!

Ingresa con Facebook Ingresa con Twitter

o usa la forma tradicional de iniciar sesión