galovargas Galo A. Vargas

Eine GPT-generierte Geschichte über einen unerschrockenen Ritter, der sich mit einem zweiköpfigen Drachen duelliert


Cuento Todo público.

#drach
Cuento corto
8
12.2mil VISITAS
Completado
tiempo de lectura
AA Compartir

Der Drache und der unerschrockene Ritter

Es war einmal ein tapferer Ritter namens Sir Änec, der in einem fernen Königreich lebte. Er war bekannt für seinen Mut und seine Entschlossenheit, die Bürger seines Königreichs vor jeder Form von Gefahr zu beschützen. Eines Tages wurde gemeldet, dass ein zweiköpfiger Drache die umliegenden Dörfer terrorisierte. Galahad nahm sein Schwert und seinen Schild und machte sich auf, den Drachen zu bekämpfen.

Er reiste lange Strecken durch Berge und Wälder, bis er schließlich auf einer Brücke über dem Feuer eines Vulkans ankam. Dort sah er den Drachen, der Feuer spie und brüllte, bereit zum Angriff. Sir Änec zögerte nicht, er stürmte auf den Drachen zu, sein Schwert schwingend.

Der Kampf war intensiv und episch. Das Feuer des Vulkans erleuchtete den Himmel, während die beiden Köpfe des Drachen Feuer auf den Ritter spien. Sir Änec wich den Angriffen geschickt aus und konterte mit Kraft, schneidend in das Fleisch des Drachen mit seinem Schwert. Er schaffte es schließlich, die beiden Köpfe des Drachen abzuschlagen und beendete damit die Bedrohung für die Dörfer.

Sir Änec wurde zum Helden für die Bürger seines Königreichs. Er wurde gefeiert und geehrt für seinen Mut und seine Entschlossenheit, seine zu beschützen. Und auch wenn er schon lange gegangen ist, wird sein Name in die Geschichte eingehen als derjenige, der den zweiköpfigen Drachen auf einer Brücke über dem Feuer eines Vulkans besiegt hat.

17 de Enero de 2023 a las 13:29 3 Reporte Insertar Seguir historia
5
Fin

Conoce al autor

Galo A. Vargas Inkspired Founder + Head of Product

Comenta algo

Publica!
Senhor Olsean Senhor Olsean
I came here to express my strong disapproval of the complete use of AI for publishing low-quality artificial stories. The platform's founder must reconsider their principles and apologize to the authors. The failure of Inkspired is current and even more imminent. Goodbye, and farewell forever.
August 27, 2023, 21:13
Zevitar West Zevitar West
Wenn die Story nich4 von dir ist, dann lösche die bitte.
August 18, 2023, 17:50
Leonardo Nin Leonardo Nin
Excelente relato, fantástico 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
January 19, 2023, 01:02
~