rebecca-wolff Rebecca Wolff

(Ankündigung des eBooks) Dorian hatte viele seltsamen Begabungen. Eine davon war so laut und schrill zu singen, dass die Gläser der Fenster seiner Tante Heda Armstrong in viele Scherben zerbrachen. Doch eine Begegnung ließ ihn nicht unverschont. Die Begegnung mit jemanden der ihn ins Land der vielen seltsamen Leute entführte. Doch um zurückzukehren musste er einen Preis bezahlen den er nicht erstatten konnte. Es war unbezahlbar...war das je möglich...?


Fantasy Dark Fantasy All public. © Eigenes Werk

#fantasy
0
5.7k VIEWS
Completed
reading time
AA Share

Der Schleicher

"Schleich, schleich, schleich, schweig, schweig, schweig - für immer."

AlsDorian von Burghard geboren wurde, spürte er schon in den ersten Jahren seiner Kindheit dass er dieser Welt, wo Leute Autos die langen öden Landstraßen Australien entlang fuhren, Frauen und Männer arbeiten gingen, Menschen auf den Straßen faulenzten und andere womöglich auch den ihm ungewöhnlichen Sitten des Zigarette rauchen verfielen, in keinster Weise angehörte. Er wusste dass er diese Welt früh verlassen würde. Wohin die Reise wohl immer hingehen mochte? Eine seiner vielen und seltsamen Talente war es unbemerkt zu erscheinen und gerade dann wenn man mit ihm nicht rechnete. Deswegen nannte man ihn "den Schleicher", "Dorian, den seltsamen, irren Schleicher", und er nahm es schweigend zur Kenntnis. Dabei wusste er, das Rache süß wie Marmelade war...


Fortsetzung folgt.

Nov. 8, 2023, 5:17 p.m. 0 Report Embed Follow story
0
The End

Meet the author

Rebecca Wolff Rebecca Wolff ist auf der schwäbischen Alb geboren, wohnhaft im Kreis Stuttgart. Schreiben ist ihr Hobby. Es ist wunderbar in die Welt des Schreibens einzutauchen und auch zu lesen. Sie denkt gerne über den Sinn des Lebens nach, hinterfragt auch vieles. Ihre eBooks beschreiben meistens das Leben.

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~