rebecca-wolff Rebecca Wolff

Der Skiurlaub in Österreich gestaltete sich alles andere als - schön. Sowie Emma die Wahrheit über Erik erfuhr.


Drama For over 21 (adults) only. © Eigenes Werk

#drama #emma #der #und # #konsument
0
6.0k VIEWS
Completed
reading time
AA Share

Teil 1.

Die Sonne schien. Doch die Stimmung war seit einer Stunde im Eimer. Ich, Diana, Erik und Linus passierten soeben die österreichische Grenze. In Linus dunkelblauen Caprio ließ es sich gut leben. Laute Musik und warmes Klima. Draußen war es sehr kalt. Der Schnee stach mir einen Moment in die Augen als ich den Blick nach draußen wagte. Trotz meiner Sonnenbrille blendete mich der Schnee und schmerzte spürbar in meinen Augen. Ich hatte eine Sonnenallergie und nahm täglich Medikamente dagegen und im Sommer auch medizinische Cremen. Im Winter konnte ich allerdings besser damit leben. Erik legte kumpelhaft den Arm um mich. Diana warf uns einen düsteren Blick nach hinten. Auch wenn sie in Erik verknallt war, wusste ich dass er ihre Liebe nicht erwidern konnte. "Na, ihr Turteltäubchen", Linus grinste von einem Ohr zum anderen. Plötzlich machte Linus eine Vollbremsung. "Ohh", stammelte er und stieg aus.

Oct. 7, 2023, 1:01 p.m. 0 Report Embed Follow story
1
Read next chapter Teil 2.

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~

Are you enjoying the reading?

Hey! There are still 3 chapters left on this story.
To continue reading, please sign up or log in. For free!