ali_b Alica Brown

Seit Generationen lebten sie in Frieden und Harmonie, im Einklang mit der Natur und den Elementen. Doch es liegt etwas in der Luft. Die Ältesten werden unruhig und es ist die Rede von einer Prophezeiung, die im Zuge ihrer Erfüllung ist. Ich freue mich über Feedback.


Fantasy Epic All public.

#fantasy #elemente #magie #Zauberei # #magisch #zauberhaft
17
5.1k VIEWS
In progress - New chapter Every week
reading time
AA Share

Wie ein Tropfen auf dem heißen Stein

"...Der Fall, der Aufschlag.

Das Wasser, eingeschlossen wie in einer Perle aus Licht. Es glitt durch die Luft, schnitt sich seinen Weg hindurch, während es zielstrebig weiter hinab steuerte; hinab in Richtung des glühenden Steins.

Der Tropfen schlug auf, die Perle zersprang in tausend Partikel glitzernden Lichts. Von der Kälte des Wasseres, mit dem glühen vermischt, zerbirst der Stein.

Mit dem aufeinandertreffen aller vier Elemente entstand unsere Welt und die vier Völker die sie bewohnen." Als Amy das alte Buch zuklappte, sah ihre kleine Schwester Maya und vier weitere Augenpaare sie groß an. Sie blinzelten, Maya setzte sich als erstes auf "Na und? Was ist dann passiert? Das war doch nicht Alles. Wann wird's denn spannend?". Amy lächelte amüsiert "Natürlich war das nicht die ganze Geschichte, aber wie es weiter geht erzähle ich euch morgen. Keine Sorge es wird schon noch spannend, aber jetzt geht's erstmal ab ins Bett."

Feb. 22, 2023, 12:05 p.m. 3 Report Embed Follow story
4
Read next chapter Geheimnisvolles Glimmen

Comment something

Post!
Amy-Lynn Blaho Amy-Lynn Blaho
Richtig Toll geschrieben und auch sehr fesselnd aber das beste ist, ich heiße auch Amy
July 05, 2023, 13:05
Zevitar West Zevitar West
Schön geschrieben, aber ich fand ein paar Beschreibungen zu kompliziert. Vielleicht wäre es etwas umgeschrieben besser gewesen.
April 24, 2023, 15:44

  • Alica Brown Alica Brown
    Danke. Ja, das passiert mir manchmal. Deswegen habe ich es als "Stilmittel" genutzt, so hebt sich das was aus dem Buch vorgelesen wird, vom restlichen Text ab. Die folgenden Kapitel sind größtenteils leichter verständlich geschrieben. April 24, 2023, 20:57
~

Are you enjoying the reading?

Hey! There are still 5 chapters left on this story.
To continue reading, please sign up or log in. For free!