hannah-tenhagen- Hannah Tenhagen

Drei Jahre waren seit dem verschwinden des obersten anführers vergangen Rey regiert die erste ordnung mit stolz und disziplin . Der widerstand wurde vernichtet und die galaxie lebt nun in frieden. Doch für rey und ihren sohn gibt es keinen frieden. Nicht so lange ben verschwunden war. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:)


Science Fiction Time-travel All public.

# #starwars #Darkreylo #rey #bensolo #Ersteordung
2
3.0k VIEWS
Completed
reading time
AA Share

Kapitel 1

Rey solo stand in einen leicht behelten raum und betrachtet ihren schlafenden sohn. Sie lächelte leicht und strich ihn über das schwarze haar. Es war jedes mal erschreckend wie ähnlich er ben doch sah. Jedes mal wenn rey ihren sohn in die augen schaute erkannte sie ben darin. Und jedes mal zog sich ihr herz schmerzlich zusammen. Es waren jetzt drei jahre vergangen seit dem ihr ehemann verschwunden war. Rey sagte sich das sie damit klar käme doch sie wusste das sie sich nur selbst belog. Troz der jahre die vergangen waren wollte rey immer noch dran glauben das ben lebte. Und das er bald zu ihr und zu seinem sohn zurückkehren würde. Die junge sith beugte sich vor und küsste sanft die stirn ihres sohnes. Schlaf schön ani flüsterte sie und verließ leise das zimmer.


Rey lief ins schlafzimmer und öffnete den schrank.Sie wollte sich gerade eine jogginghose nehmen als ihr etwas ins auge fiel. Rey spürte wie ihr tänen in die augen schossen als sie bens t-shirt in die hand nahm. Sie setzte sich auf die bettkante und schloss die augen. Die nase in den weichen stoff vergraben atmete sie seinen duft ein. Rey legte sich hin. Das t-shirt ihres mannes fest ansich gedrückt ließ sie ihren tränen freien lauf.

Dec. 11, 2022, 1:53 p.m. 0 Report Embed Follow story
0
Read next chapter Kapitel 2

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~

Are you enjoying the reading?

Hey! There are still 13 chapters left on this story.
To continue reading, please sign up or log in. For free!