emmiwx Emmi WX

Ein Mädchen ist nach einem schrecklichen Auto Unfall von ihren Vater und Schwester getrennt worden und nur ihre Mutter, ihr Bruder und sie haben überlebt. Nach einiger Zeit musste sie zu ihrer Großmutter auf einen alten Hof ziehen. Dort fühlt sie sich nicht wohl und hat ziemlich viel verloren, damit möchte sie einfache nur ein paar Freunde die sie mögen weil sie sie ist und nicht weil sie auf einem großen Hof lebt oder weil sie gut in der Schule ist. Eines nachts im Wald findet sie ein starken Hengst der sehr nahe daran war bald nicht mehr laufen zu können. Und nimmt ihn mit...


Romance All public.
1
2.2k VIEWS
In progress - New chapter Every 30 days
reading time
AA Share

Alles wird auf einen Schlag still

Nach der Schule zog Lif ihre Jacke an. Sie hatte ein gutes Zeugnis in der Tasche und freute sich einfach darauf wieder Zeit mit ihrer Familie zu verbringe


Lif und ihre Familie hatten grad das Auto voll gepackt, fuhren los und freuten sich darauf endlich wieder einmal abschalten zu können und einfach mit den Füßen in das kühle Wasser zu tauchen. Nach einiger Zeit schlug Papa am Steuer vor etwas zu Essen. Mama gab mir und meinem Bruder auf den Rücksitzen ein paar Brote wir hatten eine gute Zeit im Auto und lachen viel.


Plötzlich als Leon Lifs kleiner Bruder schon eingeschlafen war und Lif mit ihrem PC ein Video für ihnen YouTube Kanal mit über 10.000 Followern Schnitt, schrie ihre Mutter auf und dann war alles was Lif noch tat war sich wie eine schützende Wand über ihren Bruder zu werfen danach wurde alles schwarz.

Nov. 24, 2022, 12:44 p.m. 0 Report Embed Follow story
0
Read next chapter Nur noch Fragezeichen

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~

Are you enjoying the reading?

Hey! There are still 2 chapters left on this story.
To continue reading, please sign up or log in. For free!