leo-lowenherz1640878337 Leo Löwenherz

Mika ist außer sich vor Wut. Sie hat die Verletzung in die nächste Klasse nicht geschafft und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt. Nun heißt es statt Feriencamp den Sommer lang zu büffeln und das ausgerechnet Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter. Doch Mika denkt nicht daran, sich hinter Büchern zu verstecken und sich vom Stalburchen Sam bewachen zu lassen. In der dunkelsten Box des Pferdestalles entdeckt sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind und stellt überrascht fest, dass sie die Sprache der Pferde versteht! Wird sie es schaffen, Ostwind zu zähmen?


Adventure All public.
2
1.1k VIEWS
In progress - New chapter Every 2 days
reading time
AA Share

Prolog

Das Pferd tänzelte unruhig auf der Stelle. Es wollte sich bewegen. Wollte Sonne und Luft. Doch es war gefangen im staubigen Halbdunkel zwischen den schmalen Wänden einer Box

Jan. 11, 2022, 4:56 p.m. 0 Report Embed Follow story
0
To be continued... New chapter Every 2 days.

Meet the author

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~

Related stories