Q
Qasim Hussain


Ein Mann namens Parker Peterson will Forschung über Kräfte der Tiere machen und produziert eine Kraft die außergewöhnlich ist.


Science Fiction All public.
0
1.9k VIEWS
In progress - New chapter Every 10 days
reading time
AA Share

Parker Peterson

Parker Peterson ist ein Mitarbeiter im Oscorp Industries.Er arbeitet im Insektengebiet.Er forscht gerade über Spinnen.Er will ein Heilmittel gegen Spinnengift entwickeln doch der Chef von Oscorp Industries ist damit nicht einverstanden.Er weiß aber nicht warum wenn er den Chef fragt sagt er es ist besser wenn Sie es nicht wissen.Doch weil er zu viel mal fragte wurde er für einem Monat in den Kraftgebiet der Tiere eingeteilt.Alle nannten ihn den Scherzgebiet weil alles was sie dar forschten war Science-Fiction und damit nicht real.Niemand hat bis jetzt eine Kraft entwickelt.Das Kraftgebiet ist so wie eine Strafe.

Nov. 24, 2021, 6:44 p.m. 0 Report Embed Follow story
1
Read next chapter Immer Nur Spinnen

Comment something

Post!
No comments yet. Be the first to say something!
~

Are you enjoying the reading?

Hey! There are still 2 chapters left on this story.
To continue reading, please sign up or log in. For free!